RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

FAQ - Fragen und Antworten

Das Programm COMME J'AIME

Das Progamm COMME J’AIME ist ein Programm zur Ernährungsumstellung, sowohl für Frauen als auch für Männer, und angepasst an den Lebensrhythmus der jeweiligen Person.

Unsere Berater/innen werden Sie über Programm und Dauer unserer verschiedenen Möglichkeiten beraten, die am besten zu Ihnen passen - je nach Ihrem BMI, Ihrem Gewichtsziel und Ihren Essgewohnheiten.

Ja, selbstverständlich! Nach einer individuellen Beratung werden Sie alle 2-4 Wochen während Ihres Abnehmprogramms von Ihrem persönlichen Ernährungscoach begleitet. Dieser steht aktiv, einfühlsam, motivierend und machmal auch tröstend an Ihrer Seite.

Ihr Schlankheits-Coach gibt Ihnen Ratschläge, die an Ihr Familien- und Berufsleben angepasst sind und hilft Ihnen, sich gute Gewohnheiten in allen Lebenslagen anzueignen. Aber nicht nur das, denn COMME J’AIME geht noch weiter - mit dem Erlernen von Wissen über Ernährung: dies hilft, um vorgefestigtes Wissen zu hinterfragen und um besser zu verstehen, wie unser Körper funktioniert; darüber hinaus wird das Ausüben von regelmäßiger körperlicher Aktivität, in Kombination mit dem COMME J'AIME-Programm, zu einer Änderung Ihrer Verhaltensweisen führen, mit positiven Effekten auf Ihr Wohlbefinden (Schlaf, Stress, Emotionen) und Ihr Essverhalten (Essen bei Tisch, regelmäßige Zeiten etc.).

Ja, denn der Taillenumfang ist der Index einer möglichen "abdominalen Adipositas" und er ist genauso wichtig wie die BMI-Berechnung.

Durch regelmäßiges Messen Ihrer Taille (das Sie in Ihrem Leitfaden angeben können), werden Sie eine Abnahme Ihrer Taille, aber auch Ihrer Oberschenkel feststellen.

Das lohnt sich genauso wie das Wiegen auf Ihrer Waage - darüber hinaus werden Sie es auch an Ihrer Kleidung spüren.

Unsere Produkte sind von exzellenter Qualität. Alle unsere Rezepte werden von unseren Diätetikern und Ernährungsspezialisten entwickelt, die die hohe ernährungsphysiologische Qualität aller Zutaten Ihrer Mahlzeiten und deren Zusammensetzung an essentiellen Nährstoffen wie Kohlenhydraten, Proteinen, Fetten, aber auch an Vitaminen und Mineralstoffen sicherstellen.

Ihr Tag umfasst 3 wohlproportionierte und ausgewogene Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) sowie einen Snack.
Es gibt keine Vermeidung von Nahrungsmittelgattungen, Sie essen alles regelmäßig.

Ihre ausgewogenen Gerichte bestehen aus :

  • 1/4 Kohlehydraten
  • 1/4 Fleisch oder Fisch
  • ½ Gemüse
  • begleitet von einem Milchprodukt (oder Dessert) und einer Frucht (oder Kompott).

Alle unsere Produkte werden in Frankreich hergestellt und unser Fleisch ist 100% französisch. Sie sind frei von Farbstoffen, Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen, Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln, gentechnisch veränderte Organismen und Palmöl.

Unsere Gerichte haben einen Nutriscore A und werden bei Yuka als « Exzellent » gelistet.

Die Gerichte sind schonend und sicher konserviert! Dank unserer Technik zur Konservierung von Lebensmitteln können Sie Ihre Gerichte bei Raumtemperatur aufbewahren wobei sie gleichzeitig ihre Nährwerte behalten.

Salate können im Kühlschrank aufbewahrt werden, um sie kühl zu geniessen.

Nein, denn wir denken nicht in den Begriffen von « guten » oder « schlechten » Lebensmitteln.

Ihre Gerichte sind lecker und abwechslungsreich.

Ihr Schlankheits-Coach lehrt Sie, neue, gute Essgewohnheiten anzunehmen.

Bei regelmäßigem Naschen wird Ihr Schlankheits-Coach versuchen, mit Ihnen die Ursachen zu ermitteln und Ihnen das Handwerkszeug geben, diese zu beheben.

Bei Ihrer Registrierung sollten Sie dies Ihrem Berater mitteilen, der die notwendigen Änderungen vornehmen wird, um Gerichte, die Paprika enthalten durch andere Gerichte zu ersetzen.

Ja, wir bieten ein vegetarisches Programm ohne Fleisch mit reichhaltige und abwechslungsreiche Rezepte mit Gemüse und Hülsenfrüchten (grüne Linsen, Korallenlinsen, Bohnen...) verschiedene Getreidesorten (Weizen, Dinkel...).

Alle Geschmacksrichtungen sind vertreten, von den Klassikern wie z.B. « Penne mit Tomaten-Basilikum-Sauce » bis zu den Exoten wie dem Rezept für « Kichererbsencurry mit Cerealien » .

Das Ernährungsgleichgewicht wird bei den Gerichten, die alle den Empfehlungen des PNNS (=franz. Gesundheitsprogramm) entsprechen, vollständig eingehalten. Die Rezepturen sind 100% Nutriscore A und enthalten keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, keine künstlichen Aromen, keine genmanipulierten Organismen, keine Geschmacksverstärker, keine modifizierten Stärken und keine Zusatzstoffe.

Das Programm COMME J’AIME ist nicht gefährlich für Ihre Gesundheit, denn alle unsere Menüs werden von unserem Team Ernährungswissenschaftlern und -berater/inne/n ausgearbeitet. Alle Mahlzeiten sind ausgewogen, vom Frühstück bis zum Abendessen.

Es gibt kein Weglassen von Lebensmitteln, kein Überspringen von Mahlzeiten, Sie essen alles! Andererseits müssen manche Menschen mit schweren Erkrankungen oder Essstörungen, die eine spezielle Diät erfordern, weiterhin von ihrem Arzt überwacht werden.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Berater/innen.

Natürlich, ändern Sie nichts! Behalten Sie Ihren morgendlichen Kaffee oder Tee bei, aber wenn möglich ohne Zucker.

Wenn Sie tagsüber Kaffee trinken, vermeiden Sie Zucker oder Milch und trinken Sie nicht mehr als 3-4 Tassen pro Tag. Verzichten Sie möglichst am Ende des Tages darauf, um Ihren Schlaf nicht zu beeinträchtigen.

Ihr Schlankheits-Coach erklärt Ihnen im Detail, wie Sie die richtigen Entscheidungen im Restaurant treffen.

Was Alkohol betrifft, bestellen Sie glasweise: 1 Glas oder je 1/2 Glas Sekt und 1/2 Glas Wein zum Essen bei Ihrem Wochenend-Ausgang.

Unbedingt! Gewürze wie aromatische Kräuter verleihen Ihrem Gericht oder Ihrer Suppe einen noch besseren Geschmack oder ein anderes Aroma, ohne dass Sie nachsalzen müssen. Würzen Sie auch Ihr Gemüse, das Sie als Vorspeise (Tomatensalat, Gurke und frisches Basilikum) oder als Beilage (Zucchini und frische Kräuter oder Curry) hinzufügen dürfen.

Seien Sie kreativ !

« Nudeln machen dick » ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Nudeln machen nicht dick, sie sind eine Stärke (komplexes Kohlenhydrat), deren Energie sich über den Tag verteilt (sogar beim Schlafen), sie sättigen und verhindern, dass Sie am Nachmittag Heißhunger bekommen. Das ist der Treibstoff für Ihren Körper.

Stärkehaltige Lebensmittel gehören zur gleichnamigen Nahrungsmittelgattung und umfassen: Getreide, Brot (und Zwieback), Kartoffeln und Hülsenfrüchte. Sie finden sie in ausgewogener Weise in Ihren Gerichten während Ihres gesamten Programmes.

Das ist ganz einfach, alles was in Ihre Faust passt: 1 Apfel, 1 Orange, 2 Clementinen, 2 Kiwis, eine handvoll Weintrauben.

Alle Früchte und die Mengen, die einer Portion entsprechen, finden Sie in Ihrem Leitfaden, den Sie mit Ihrem ersten Paket erhalten.

Ja, aber keine Panik! Wir empfehlen eine Ihrem Niveau, Ihrem Alter und Ihrem Ausgangsgewicht angepasste körperliche Aktivität .

Das Ziel ist es, durch eine regelmäßige Aktivität (z.B. Gehen) und Übungen, die Sie regelmäßig durchführen können, Ihre Muskelmasse zu erhalten und sich von Tag zu Tag besser zu fühlen. Unsere Coaches werden Ihnen helfen

Wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben, ist die Stabilisierung ein wesentlicher Schritt auf Ihrem Weg. Sie werden auch weiterhin von einem Schlankheits-Coach begleitet, bis Sie sich stabilisiert haben.

Lieferung und Zahlungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach Ihrer Bestellung. Wenn Sie das Datum oder den Ort der Lieferung ändern möchten (z. B. im Urlaub), ist dies durchaus möglich, informieren Sie einfach Ihren Coach oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.

Sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Verfolgung Ihrer Bestellung und den Referenzen Ihres Pakets, so dass Sie den Verlauf des Pakets online auf der Website des Spediteurs verfolgen können.

Für den Fall, dass Sie Ihr Paket nicht annehmen können, können Sie entweder das Lieferdatum auf der Website des Spediteurs mit der Paketnummer, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben, ändern oder unsere Kundenbetreuung 48 Stunden vor dem Versand Ihres Pakets per Telefon informieren, Ihr Lieferdatum zu ändern.

Unsere Kundenbetreuung steht zu Ihrer Verfügung von Montag bis Freitag 9:15-13:15 Uhr und 14:00–17:00 Uhr unter 0201-764 05 930 oder per E-Mail : [email protected]

Sie können zwischen den normalen Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte, Paypal oder per Banküberweisung/SEPA.

Nein, die Zahlung erfolgt monatlich, mit jeder Sendung, unabhängig von der Dauer des von Ihnen gewählten Programms.

Es ist ganz einfach: Für eine Freunschaftswerbung rufen Sie einfach unsere Kundenbetreuung an oder sprechen Sie mit Ihrem Schlankheits-Coach.

Der Geworbene erhält 30 € Reduktion auf das erste 4-Wochen-Paket (28 Tage) und Sie erhalten 30 € Prämie dreißig Tage nach dem Datum der Freundschaftswerbung.

Bitte beachten Sie, dass es auch ein vorteilhaftes "Familienangebot" gibt. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.

Es ist ganz einfach! Nehmen Sie Kontakt zu unserer Kundenbetreuung auf, per Telefon unter 0201-764 05 930 oder per E-Mail: [email protected]

Eine Teilnahme ist ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich.

Die Zustellung an eine Abholstation erfolgt direkt über den Link, den Ihnen der Spediteur beim Versand Ihres Paketes sendet. Jeder Transportdienstleister arbeitet mit anderen Abholstationen, deren Auswahl sich nach Ihrem Wohnort richtet.

Ja, selbstverständlich! Fragen Sie einfach Ihren Schlankheits-Coach, oder wenn Ihr Coaching-Termin nach der nächsten Lieferung liegt, kontaktieren Sie den Kundenservice unter 0201-764 05 930 oder per E-Mail : [email protected].

Um alle Modalitäten der Rücksendung Ihres Pakets zu erfahren, wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung unter 0201-764 05 930 oder per E-Mail : [email protected] die Ihnen sämtliche Details geben wird.

Wenn Sie das Fehlen von Gerichten feststellen, wenden Sie sich bitte sofort an die Kundenbetreuung unter 0201-764 05 930 oder per E-Mail : [email protected] die Ihnen schnellstmöglich die fehlenden Gerichte zusenden wird.

Bei defekten Gerichten kann es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, sowie der Verstärkung des Versandkartons vorkommen, dass sie in Ausnahmefällen beschädigt bei Ihnen ankommen. Um den Ursprung des Problems zu verstehen, bitten wir Sie, uns zusätzliche Informationen bezüglich Verfallsdatum des Produkts, Chargennummer der Schale und idealerweise Fotos zukommen zu lassen, die den Schaden beim Empfang oder beim Öffnen des Kartons zeigen.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert