RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Alexandre   − 30 Kg in 4 Monaten

Foto von Alexandre nachher Gewichtsverlust von 30 Kg in 4 Monaten

NACHHER

Foto von Alexandre vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich erinnerte mich daran, wie es war, mit Genuss und Kontrolle zu essen.

Ich denke, dass meine Gewichtszunahme hauptsächlich auf eine emotionale Störung und ein mehr oder weniger stressiges Leben zurückzuführen ist. Eines Morgens sah ich mein Spiegelbild und ich sagte mir, dass ich etwas tun muss!

Nachdem ich die richtige Anzeige zur richtigen Zeit und am richtigen Ort gesehen hatte, entschied ich mich für Comme J'aime. Was mir am besten gefallen hat, war die Unterstützung, die vollständige Lieferung, die einfache Bedienung und die Schnelligkeit, und vor allem, dass es keinen Mangel an Lebensmitteln gab.

Ich habe die Diät am 16. August 2016 mit 100+ Kilo begonnen, seit dem 16. Dezember 2016 wiege ich 75 Kilo! Das ist eine große Veränderung für mich, ich bin sehr stolz darauf! Seit dem Ende des Programms esse ich 4 Mal am Tag ausgewogen. Ich erinnerte mich auch daran, wie es war, mit Genuss und Kontrolle zu essen.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Alexandre
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für ihn hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert