RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Anne   − 16 Kg in 4 Monaten

Foto von AnneRo nachher Gewichtsverlust von 16 Kg in 4 Monaten

NACHHER

Foto von AnneRo vorher Gewichtsverlust

VORHER

Mir hat auch die Ausgewogenheit und Organisation des Programms gefallen.

Große Mahlzeiten, große Mengen und viel Naschen führten zu meiner Gewichtszunahme. Immer wenn ich gestresst bin, neige ich dazu, das mit Essen zu kompensieren. Ich habe schon viele Diäten gemacht und endete immer in einem Jo-Jo-Effekt. Ich sagte mir: "Mit 40 muss ich aufhören, Diäten zu machen." Ich habe Bilanz gezogen. Ich weiß nicht, ob es eine Midlife-Crisis war, aber ich sagte mir, es sei an der Zeit, mich um mich selbst zu kümmern und wieder in die Spur zu kommen. Ich hatte auch ein gesundheitliches Problem mit meiner Schulter, das mit meinem Übergewicht zusammenhing, und ich dachte über meine Gesundheit nach.

Ich habe eine Freundin, die das "Comme J'aime"-Programm gemacht hat. Als ich ihre Verwandlung sah, sagte ich zu mir: "Da muss ich ran." Ich fand das Konzept der Fertiggerichte großartig. Alles ist sofort einsatzbereit. Mir hat auch die Ausgewogenheit und Organisation des Programms sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn die Dinge geradlinig sind und es eine Disziplin gibt, der man folgen kann.

Dank Comme J'aime habe ich wieder angefangen zu trainieren. Ich mache Cardio-Tanz im Fitnessstudio und schnelles Gehen auf dem Laufband. Ich habe wieder gute Essgewohnheiten auf täglicher Basis angenommen. Ich bin mir über die notwendigen und ausreichenden Mengen für meinen Körper bewusst. Und vor allem: Meine Schulter tut nicht mehr weh. !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Anne
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert