RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Catherine   − 18 Kg in 8 Monaten

Foto von Catherine nachher Gewichtsverlust von 18 Kg in 8 Monaten

NACHHER

Foto von Catherine vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich fing an, mich sehr schlecht zu fühlen. Ich war jedes Mal außer Atem, wenn ich die Treppe hochging.

In unserer Familie haben wir alle eine Schwäche für Süßes. Wir essen recht große Mahlzeiten, Brot und Käse. Dann kam der Stress, die Sorgen des Lebens. Das Naschen und die Art und Weise, wie ich aß, förderte ebenfalls das Anschleichen der Pfunde. Nach einer Weile konnte ich mich nicht mehr auf Bildern sehen. Ich fing an, mich sehr schlecht zu fühlen. Ich war jedes Mal außer Atem, wenn ich die Treppe hochging oder nach einem zügigen Spaziergang.

Eines Tages hörten meine Tochter und ich einen Comme J'aime-Werbespot im Radio und wir sagten uns: "Lass es uns versuchen." Gemeinsam hatten wir schon alle Diäten ausprobiert, von den bekanntesten bis zu den am wenigsten bekannten. Es dauerte immer länger, bis man Ergebnisse in Bezug auf den Gewichtsverlust sah, und es war auch lästiger, weil man kochen und rechnen musste. Es waren jedes Mal zu viele Zwänge auf einmal und es hat auf Dauer nicht funktioniert. Comme J'aime ist ein wirklich ausgewogenes Essen, es ist sehr abwechslungsreich. Wenn ich spät von der Arbeit nach Hause komme, geht es schnell, ich kann sofort essen. Es ist gesund und sehr abwechslungsreich. Es gibt französische Gerichte, exotische Gerichte, wir mögen alles! Auch das Coaching ist angenehm und motivierend.

Seit ich mein Gewicht verloren habe, fühle ich mich besser. Ich bin in besserer Stimmung. Jetzt achte ich darauf, was ich esse, ich halte meine Mahlzeiten im Gleichgewicht, ich esse nicht zu viel und ich habe immer ein paar Comme J'aime-Gerichte, wenn ich keine Zeit habe. Auf diese Weise weiß ich, dass ich das Richtige tue.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Catherine
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert