RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Erika   − 15 Kg in 3 Monaten

Foto von Erika nachher Gewichtsverlust von 15 Kg in 3 Monaten

NACHHER

Foto von Erika vorher Gewichtsverlust

VORHER

Als ich anrief, fand ich eine Person vor, die sehr aufmerksam, verfügbar und dynamisch war. Ich wusste, dass sie sich um mich kümmern und mich führen würden.

Während meiner Schwangerschaft war ich übermäßig gierig, sowohl was die Mahlzeiten als auch die Süßigkeiten betraf. Ich stellte fest, dass ich durch diese neuen Emotionen keine Mengenbegrenzung mehr hatte. Das war fatal für meine Gewichtszunahme. Bei einer Anprobe in einem Geschäft Anfang Dezember 2016 dann der Schock! Ich erkannte mich im Spiegel nicht mehr wieder. Mein erster Gedanke war: "Aber wie konnte ich mich so sehr verändern?" Vor einer Verkäuferin, die mir sagte, dass sie meine Größe (46/48) nicht im Laden hat und mir riet, in ein "Fachgeschäft" zu gehen, bin ich in Tränen ausgebrochen. Als ich den Laden verließ, dachte ich sofort an Comme J'aime und wählte die Nummer der Website, um so schnell wie möglich weitere Informationen zu erhalten. Ich habe eine Person gefunden, die sehr aufmerksam, verfügbar und dynamisch war. Ich wusste, dass sie sich um mich kümmern und vor allem, dass sie mich führen würde.

Ich wurde von einer sehr engen Verwandten von mir beraten, die mit Comme J'aime in 8 Monaten 31 Kilo abgenommen hat. Ich sah, wie leicht es ihr fiel, ihre Diät zu befolgen, ohne Müdigkeit oder Mangelerscheinungen und mit guter Laune. Ich habe nicht gezögert, ihrem Rat zu folgen! Ich hatte auch die Werbespots gesehen, also war Comme J'aime für mich nicht unbekannt..

Was mir wirklich gefallen hat, war die Einfachheit und Vielfalt der Menüs. Alles wird im Voraus zubereitet, vom Frühstück bis zum Abendessen, einschließlich Desserts und Snacks. Alles ist angenehm zu essen und sehr abwechslungsreich, die Mengen sind ausreichend und man hat kein Hungergefühl. Da ich ein ziemlich dynamisches Leben zwischen BEruf und Kindern habe, brauchte ich ein einfaches Programm, ich habe mein Glück gefunden! Früher habe ich nicht gefrühstückt, und jetzt kann ich nicht darauf verzichten! Außerdem, und das ist das Wichtigste, versöhne ich mich mit meinem Image und lerne, wieder Vertrauen in meine Weiblichkeit zu gewinnen. Danke, Comme J'aime !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Erika
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert