RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Isabelle   − 31 Kg in 10 Monaten

Foto von IsabelleC nachher Gewichtsverlust von 31 Kg in 10 Monaten

NACHHER

Foto von IsabelleC vorher Gewichtsverlust

VORHER

Die Leute erkennen mich nicht mehr und fragen mich nach meinem Geheimnis des Abnehmens !

Vor zehn Jahren wurde ich in meiner Gemeinde gewählt! Ich hatte viele Meetings, ich kam spät nach Hause, 21:30, 22:00 Uhr, und ich hatte keine Lust zu kochen, also habe ich nicht darauf geachtet, was ich esse. Aber ich wollte nicht die 100kg-Marke knacken! Das konnte ich nicht tun. !

Zufällig sah ich eine Werbung im Fernsehen: "Nicht einkaufen, nicht kochen..." Und obendrein werden wir von einem Coach betreut! Ich fand es großartig! Das war die Lösung für mich! Die Tatsache, dass wir jemanden haben, der uns zuhört und unsere Fragen beantwortet. Und das Essen ist gut, abwechslungsreich, und man entdeckt neue Geschmacksrichtungen! Ich habe immer alles genossen !

Vor meiner Gewichtsabnahme bin ich nie gelaufen, jetzt laufe ich an den Wochenenden zwischen 6 und 12 km im flotten Schritt! Aber vor allem war es für mich unerträglich, mich selbst auf Bildern zu sehen. Jetzt genieße ich es, Fotos von mir zu machen und mich auf Bildern und Videos zu sehen! Die Leute erkennen mich nicht mehr und fragen mich nach meinem Geheimnis zum Abnehmen! Mein Vater sagte mir sogar, dass ich am Ende angerufen werden würde, um für Comme J'aime zu werben !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Isabelle
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert