RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Isabelle   − 34 Kg in 9 Monaten

Foto von IsabelleF nachher Gewichtsverlust von 34 Kg in 9 Monaten

NACHHER

Foto von IsabelleF vorher Gewichtsverlust

VORHER

Was mir am Comme J'aime gefallen hat, ist die Vielfalt der Gerichte, die sehr unterschiedlich sind, sie sind in Sauce gearbeitet. Weit entfernt vom Klischee "gedünsteter Brokkoli".

Nach einem schrecklichen Babyblues nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich extrem zugenommen. Davor wog ich 58 kg und hatte während meiner Schwangerschaft nur 11 kg zugenommen. Meine Älteste war sehr krank und ich habe moralisch durchgehalten, solange es nur sie war. Dann änderte sich alles. Ich verbrachte meine Zeit im Krankenhaus mit der 3-Jährigen und dem gestillten Säugling. Ich glaube nicht, dass meine Moral standgehalten hat. Ich habe mich von Süßigkeiten ernährt und nur an meine Kinder gedacht, ohne an mich selbst oder meine Veränderung zu denken. Ich habe in weniger als einem Jahr etwa 20 Pfund zugenommen. Außerdem wurde bei mir ein gesundheitliches Problem diagnostiziert, bei dem das Gewicht nicht half. Ich begann zu denken, dass ich eine Lösung finden musste. Dann hat mich ein schreckliches Bild von mir mit meiner Familie an Weihnachten dazu gebracht, mich für das Comme J'aime-Programm zu entscheiden.

Ich hatte einfach die Werbung im Fernsehen gesehen und die Idee, zu einer ausgewogenen Ernährung mit weniger Zucker zurückzukehren, gefiel mir, ich glaubte daran. Was mir am Programm von Comme J'aime gefiel, war die Vielfalt der Gerichte, die sehr unterschiedlich waren. Weit entfernt vom Klischee "gedünsteter Brokkoli". Ich hatte den Eindruck, eine ausgewogene Mahlzeit zu haben, ohne die stärkehaltigen Lebensmittel, die ein Sättigungsgefühl hervorrufen, wegzulassen, und auch nicht den Nachtisch und das Obst am Ende der Mahlzeit, was für mich sehr wichtig ist.

Seitdem kann ich die Treppe hochgehen, um meine Kinder zu küssen, was für mich wegen meines Gewichts und meiner Krankheit, die mich manchmal stört, unmöglich war. Jetzt mache ich Sport mit meinen Freundinnen. Ich gehe mit meinem Hund spazieren, ich sage ihm nicht mehr, dass ich zu müde bin, um mit ihm rauszugehen, und mein Tempo ist viel schneller als früher. Ich kann wieder arbeiten, ohne mich zu verausgaben. Ich schalte in intimen Momenten mit meinem Mann nicht mehr das Licht aus, damit er mich nicht sieht. Ich habe die Lust wiederentdeckt, mir ein Kleidungsstück zu kaufen oder eines zu tragen, das nicht zu groß ist, um mich zu verbergen.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Isabelle
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert