RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Laurent   − 42 Kg in 7 Monaten

Foto von Laurent nachher Gewichtsverlust von 42 Kg in 7 Monaten

NACHHER

Foto von Laurent vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich habe eine Werbung für das Comme J'aime-Programm gehört, in der es hieß "alles fertig und nach Hause geliefert". Ich dachte: Das ist wie für mich gemacht !

Als ich mein Elternhaus verließ, wusste ich nicht, wie man kocht. Und wegen der Arbeit nahm ich mir nicht unbedingt die Zeit zu kochen, ich ließ Mahlzeiten ausfallen... Ich wurde schnell süchtig nach : Restaurants, Pizza, Hamburger, Sushi... im Grunde nach allem, was Junk Food war. So ging das locker 15 Jahre. Ich habe im Laufe der Jahre an Gewicht zugelegt. Jemand, der mir nahe steht, hatte auf Grund von Übergewicht ernsthafte gesundheitliche Probleme. Das war ein Schock für mich! Von da an schaute ich mir viele Methoden zum Abnehmen im Internet an, aber alles, was ich sah, sah kompliziert aus, man musste Kalorien zählen, sein Essen selbst zubereiten... Aber eines Abends nach der Arbeit, als ich Radio hörte, hörte ich eine Werbung für das Programm Comme J'aime, in der es hieß: "alles fertig und nach Hause geliefert". Ich dachte: Das ist wie für mich gemacht! Ich ging nach Hause und bestellte einen Monat lang das Programm.

Ich war von der Schnelligkeit der Lieferung sehr beeindruckt, das Paket war innerhalb von 48 Stunden da! Der Vorteil des Programms ist auch die Stabilisierungsphase! Mein persönlicher Coach Daniela war sehr nett, sehr angenehm, nie negativ. Sie kümmerte sich um alles für mich.

Ich habe in 7 Monaten 42 kg abgenommen! Es ist spektakulär! Meine Freunde und Familie können es nicht glauben. Es braucht viel Motivation, um dabei zu bleiben und seine Ziele zu erreichen, aber das Programm ist gut konzipiert und hilft einem, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Natürlich setze ich meine guten Essgewohnheiten fort, ich achte darauf, was ich zu mir nehme. Ich jogge jeden zweiten Tag, bevor ich zur Arbeit gehe. Am Anfang fiel es mir schwer, jetzt laufe ich 11 km in 1h15. Und ich spare Geld! Das Programm ist viel billiger als das, was ich früher in Restaurants oder für Fast Food ausgegeben habe.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Laurent
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für ihn hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert