RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Mélanie   − 35 Kg in 12 Monaten

Foto von Mélanie nachher Gewichtsverlust von 35 Kg in 12 Monaten

NACHHER

Foto von Mélanie vorher Gewichtsverlust

VORHER

Da ich nicht gerne koche, wollte ich etwas Einfaches.

Kochen ist nicht mein Ding. Dadurch, dass ich nur noch Fertiggerichte und Fast-Food wie Pizza oder Döner aß, wurde meine Gewichtszunahme immer größer. Da ich mich schlecht fühlte und auch gelangweilt war, suchte ich Zuflucht im Essen, mit einem Schokoriegel hier und da, und obwohl ich wusste, dass es mir nicht helfen würde, fand ich trotzdem Trost darin. Ich konnte beim Einkaufen sehen, dass das, was ich aß, nicht sehr ausgewogen war, aber ich konnte nicht anders. Ich konnte es an meiner Kleidung sehen, die zu klein wurde, da musste ich aufhören, aber wie das Sprichwort sagt "leichter gesagt, als getan". Dann war da der Blick in den Augen anderer Leute, sie sagen es einem nicht, aber man kann den Blick in ihren Augen sehen, also begann ich nach einer Weile, mich mit Programmen zu beschäftigen, die mir helfen könnten, aber der eigentliche Auslöser war ein Bild, das bei einem Familienessen aufgenommen wurde. Als ich das sah, habe ich sofort reagiert, so hätte ich nicht werden können, also habe ich beschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Bevor ich den Entschluss fasste, wirklich abzunehmen, hatte ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, die effektiv sein könnten. Da ich nicht gerne koche, wollte ich etwas Einfaches, und als ich die Comme J'aime-Werbung im Fernsehen sah, dachte ich, warum nicht mal ausprobieren, also habe ich es gemacht, und es hat mir wirklich bei meinem Projekt geholfen. Das erste, was mir gefiel, war, dass das Essen vorbereitet war, man musste es nur noch aufwärmen und man konnte es sofort essen. Das Programm war für eine ganze Woche ausgelegt und beinhaltete sogar Snacks, so dass man nur wenig einkaufen musste und weniger Lust hatte, Fehler zu machen, wenn man in den Laden ging. Nach den Erfahrungsberichten im Fernsehen, war der Gewichtsverlust schnell und nachdem ich es selbst erlebt hatte, war ich von der Wirksamkeit des Programms überzeugt.

Jetzt mache ich Sport. Ich mache vor allem Aquabike und Walking, während ich früher nur sehr wenig oder gar keinen Sport gemacht habe. Ich achte jetzt auch auf meine Ernährung und vermeide alle Fertiggerichte und Süßigkeiten.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Mélanie
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert