RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Marie-France   − 15 Kg in 4 Monaten

Foto von Marie-France nachher Gewichtsverlust von 15 Kg in 4 Monaten

NACHHER

Foto von Marie-France vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich habe von meinem Trainer viel über Ernährung gelernt !

Ich habe nach meiner Schwangerschaft zugenommen. Nach einer Weile war ich außer Atem, sobald ich die Treppe hinaufstieg und bei der geringsten Anstrengung. Ich dachte an meine Gesundheit. Ich musste abnehmen. Aber ich arbeite viel und habe nicht viel Zeit! Als ich also eine Comme J'aime-Werbung im Fernsehen sah, fand ich das sehr praktisch für mich.

Was mir am besten gefiel, war die Speisekarte, die perfekt ausgearbeitet, gut durchdacht und organisiert ist. Die Gerichte sind gut! Es ist köstlich! Ich hatte viel Spaß beim Abnehmen! Und dann die Tatsache, gut umgeben zu sein, unterstützt durch den Trainer! Der Rhythmus der Sitzungen ist weder zu viel noch zu wenig! Ich habe viel über Ernährung von ihr gelernt! Der Trainer ist großartig, das Essen ist lecker! Es ist perfekt.

Jetzt nehme ich die Treppen mit Leichtigkeit! Ich habe meine guten Essgewohnheiten wieder aufgenommen. Ich habe in 4 Monaten 15 kg abgenommen und bin von Größe 56 auf Größe 44 gesunken.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Marie-France
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert