RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Marjolaine   − 18 Kg in 3 Monaten

Foto von Marjolaine nachher Gewichtsverlust von 18 Kg in 3 Monaten

NACHHER

Foto von Marjolaine vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich liebte die Desserts Schokolade, Vanille und Crème brûlée, als ich sie auf der Speisekarte sah, war ich so glücklich.

Die Ursachen für meine Gewichtszunahme sind hauptsächlich meine Schwangerschaften, mein Leben als Mama, die Geschwindigkeit des Lebens als Mama, besonders wenn man nebenbei arbeitet und für alle kochen muss. Wir entscheiden uns zwangsläufig für die einfachsten Dinge und ich habe in der Regel immer zu viel gegessen. Ich habe jede Diät ausprobiert, die es gibt. Ich fing an, depressiv zu werden, ich konnte mich nicht mehr auf Bildern sehen, ich wollte nicht mehr ausgehen. Ich wurde unruhig, als ich wusste, dass ich Leute sehen würde, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Und dann habe ich die Comme J'aime-Werbung im Fernsehen gesehen, die Menschen im "Vorher"-Bild und wie sie "Nachher" wurden: das ist beeindruckend, das macht Lust! Und als ich dann das 4-Monats-Angebot gesehen habe, habe ich mir gesagt: "Los geht's!" Es war immer noch ein Aufwand, aber es hat mich motiviert, alles zu geben. Was mir an dem Programm gefallen hat, war die Lieferung, die super schnell war, die Verpackung, die Bequemlichkeit, die zubereiteten Gerichte sind schmecken ziemlich gut. Ich liebte die Desserts Schokolade, Vanille und Crème brûlée, als ich sie auf der Speisekarte sah, war ich so glücklich. Sie können die Menüs variieren. Den Coach am Telefon zu haben, ist beruhigend, zum Beispiel während der Feiertage, als ich wegen des Weihnachtsessens gestresst war, und sie war da, um mich zu beraten, mir das Gefühl zu geben, weniger schuldig zu sein, mir zu sagen, dass ich auf eine ausgewogene Art und Weise genießen soll, und das hat mir geholfen, diese Art von schwieriger Zeit zu überstehen. Man spürt, dass es eine echte menschliche und warme Seite gibt. Jetzt kann ich leichter Fotos von mir machen! Ich habe in ein paar Monaten eine Reise geplant und habe das Gefühl, dass ich mich befreiter und besser in meinem Körper fühlen werde. Mein Mann ist glücklich, ich kann es in seinen Augen sehen, er findet mich hübscher, erfüllter, er bedauert nicht, dass ich dieses Programm begonnen habe.

Zu Weihnachten habe ich viele Komplimente von meiner Familie und meinen Schwiegereltern bekommen, ich habe ein paar nette Aussagen bekommen, ich konnte es nicht glauben, es ist so schön !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Marjolaine
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert