RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Michelle   − 13 Kg in 4 Monaten

Foto von Michelle nachher Gewichtsverlust von 13 Kg in 4 Monaten

NACHHER

Foto von Michelle vorher Gewichtsverlust

VORHER

Sie können Ergebnisse schon nach der ersten Woche sehen, ich hatte 3 kg verloren !

Ich habe durch Depressionen und deren Behandlung an Gewicht zugenommen. Ich hatte oft Heißhunger und aß viele Süßigkeiten. Ich habe versucht, auf eigene Faust vorsichtig zu sein, aber ich konnte es nicht. Ich sagte mir, dass ich eine echte Lösung finden muss. Ich wollte zur Abwechslung mal an mich denken.

Ich habe die Werbung mehrmals im Radio gehört und Comme J'aime hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich bin überhaupt kein Fan von Diäten, aber die Tatsache, dass alles fertig ist, zu mir nach Hause geliefert wird und es auch eine einwöchige Probezeit gab, dachte ich, es ist einen Versuch wert. Es ist wirklich einfach. Die Menüs sind einfach zu befolgen, man lässt sich einfach führen. Das Ergebnis können Sie sehen: In der ersten Woche hatte ich 3 kg abgenommen! Der Coach ist auch da, um mir Ratschläge zu geben, wenn man draußen keine Wahl hat, wenn Sommerferien waren, um Versuchungen, aber auch Frustrationen zu vermeiden…

Früher passte mir nichts in Sachen Kleidung, ich konnte es nicht ertragen, in die Geschäfte zu gehen, während ich mir heute in den Geschäften, in den Anproberäumen Zeit nehme, es ist eine wahre Freude. Ich habe wieder gute Essgewohnheiten angenommen, mein Magen ist geschrumpft und ich kenne mich selbst besser in Bezug auf die Proportionen auf meinem Teller und die Mengen, die zu mir passen. Heute habe ich Lust, ins Schwimmbad zu gehen, ich habe keine Angst mehr davor, wie andere mich ansehen werden, wenn ich einen Badeanzug trage. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Programm, ich habe mein Ziel erreicht! Ich verstehe die Leute nicht, die nicht überzeugt sind. Ich weiß jetzt, wie ich meine Mahlzeiten ausbalancieren kann, ich visualisiere meine Mengen, ich esse gesünder, ich stabilisiere mich und ich habe nicht wieder angefangen! Wenn ich mir etwas gönne, genieße ich es, bin nicht frustriert und kehre zu meinem normalen Gleichgewicht zurück. Wenn ich einen Heißhunger auf Zucker habe, ersetze ich ihn durch eine kleine Feige. Ich bin so glücklich, ich habe mein altes Gewicht wieder, ich fühle mich gut, ich mag mich !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Michelle
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert