RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Myriam   − 22 Kg in 5 Monaten

Foto von Myriam nachher Gewichtsverlust von 22 Kg in 5 Monaten

NACHHER

Foto von Myriam vorher Gewichtsverlust

VORHER

Heute habe ich wieder gelernt, mich zu regelmäßigen Zeiten abwechslungsreich und ausgewogen zu ernähren.

Nach meiner Schwangerschaft habe ich zugenommen und es wurde durch Stress, Müdigkeit und Medikamenteneinnahme nicht besser. Eines Tages sah ich mich selbst auf einem Foto, und ich war schockiert, mich so zu sehen !

Was mir am Comme J'aime-Programm gefallen hat, ist, dass alles genau vorgegeben ist, nichts ist dem Zufall überlassen, alles ist auf der Speisekarte erklärt. Mit dem Programm habe ich es geschafft, 22 kg in 5 Monaten abzunehmen, jeder um mich herum war von dem Ergebnis überrascht und das brachte die größten Skeptiker zum Schweigen. Meine Trainerin war toll und sehr aufmerksam, ohne sie wäre die Erfahrung ganz anders gewesen.

Heute habe ich wieder gelernt, mich regelmäßig abwechslungsreich und ausgewogen zu ernähren. Bevor ich mit dem Programm begann, bestand meine Herausforderung darin, in zwei Jeans zu passen, die ich seit fast 2 Jahren nicht mehr getragen hatte und die mir jetzt zu groß sind !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Myriam
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert