RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Nadège   − 13 Kg in 2 Monaten

Foto von Nadège nachher Gewichtsverlust von 13 Kg in 2 Monaten

NACHHER

Foto von Nadège vorher Gewichtsverlust

VORHER

Die Leute um mich herum sagten "Wow, wie hast du das gemacht? ". Ich habe eine Menge Komplimente bekommen, es ist wirklich schön.

Nach meiner zweiten Schwangerschaft vor 4 Jahren hatte ich 20 kg zugenommen. Zur gleichen Zeit habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich kam an den Punkt, an dem ich mich nicht mehr ansehen, mich nicht mehr ertragen konnte. Die Leute sagten mir, dass ich mich so akzeptieren müsse, wie ich war, aber ich war schon immer dünn gewesen, und so wollte ich wieder ich sein. Ich machte andere Diäten, aber ich musste immer noch viel kochen, ich musste zwei verschiedene Mahlzeiten für meine Familie und für mich machen.

Und dann bin ich auf Comme J'aime gestoßen und es war super praktisch, man hat alles zu Hause, man muss nichts machen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Die Lieferung nach Hause war großartig, keine Ausfallzeit, es war gut gemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Service !

Ich habe in 2 Monaten 13 kg abgenommen! Ich habe neue Kleidung gekauft, ich ziehe meine Kleider wieder an, ich ziehe feminine Kleidung an, enge Kleidung, Absätze, ich re-feminisiere mich! Ich amüsiere mich! Meine Freunde und Familie sagten zu mir: "Wow, wie hast du das gemacht?" Ich habe eine Menge Komplimente bekommen, das macht mich wirklich glücklich.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Nadège
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert