RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Natalia   − 21 Kg in 8 Monaten

Foto von Natalia nachher Gewichtsverlust von 21 Kg in 8 Monaten

NACHHER

Foto von Natalia vorher Gewichtsverlust

VORHER

Heute ist das Anziehen zu einem echten Vergnügen geworden.

Ich hatte schon immer eine Tendenz zur Gewichtszunahme, auch wenn ich auf meine Ernährung achtete. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, um Gewicht zu verlieren, meine Kleider waren zu eng und ich fühlte mich unwohl.

Ich habe mich für Comme J'aime entschieden, weil es ein komplettes Programm mit vorgefertigten Mengen ist. Außerdem fühlt man sich durch das Coaching unterstützt und betreut, was ein echtes Plus ist, um motiviert zu bleiben.

Dank des Comme J'aime-Programms habe ich in 8 Monaten 21 kg abgenommen, ich habe wieder angefangen zu trainieren, ich habe mit Step angefangen und jetzt plane ich, den Ellipsentrainer zu benutzen. Heute ist das Anziehen zu einem echten Vergnügen geworden. Außerdem war mein Ziel, als ich anfing, in eine Jeans zu passen, die ich früher trug, aber jetzt ist sie viel zu groß.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Natalia
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert