RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Patricia   − 21 Kg in 10 Monaten

Foto von PatriciaC nachher Gewichtsverlust von 21 Kg in 10 Monaten

NACHHER

Foto von PatriciaC vorher Gewichtsverlust

VORHER

Heute bin ich wieder zu guten Gewohnheiten zurückgekehrt. Es ist jetzt 6 Monate her, dass ich aufgehört habe und ich habe immer noch nicht ein Gramm zugenommen !

Ich arbeite viel, habe wechselnde Arbeitszeiten und lange Autofahrten. Ich hatte die Tendenz, Mahlzeiten auszulassen oder in Restaurants zu essen, so dass man immer versucht ist, zu viel zu essen. Früher habe ich auch viel genascht: zu viel Kuchen! Meine Familie fing an, mir zu sagen, dass ich immer dicker werde, dass ich nicht mehr so auf mich aufpasse wie früher. Sie waren besorgt um mich und meine Gesundheit. Ich entdeckte das Comme J'aime-Programm und auch finanziell rechnete ich schnell nach: 14 Euro/Tag für 4 Mahlzeiten. Günstiger als eine einzelne Mahlzeit im Restaurant! Ich habe den Schritt gewagt und bereue es nicht, ganz im Gegenteil !

Ich habe ein seriöses Unternehmen gefunden, die Lieferung und die Verpackung sind perfekt, der Ernährungsberater ist verfügbar... Es ist einfach, leicht, die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und ausgewogen !

Ich habe in 10 Monaten 21 kg abgenommen! Heute bin ich wieder zu guten Gewohnheiten zurückgekehrt. Es ist jetzt 6 Monate her, dass ich aufgehört habe und ich habe immer noch kein Gramm zugenommen! Ich esse zum Beispiel von tiefen statt flachen Tellern. Wenn ich Hunger verspüre, esse ich Kirschtomaten, Surimi-Sticks und Obst, die sich leicht im Auto transportieren lassen, und habe immer eine Packung Wasser im Kofferraum !

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Patricia
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert