RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Pierre   − 14 Kg in 5 Monaten

Foto von Pierre nachher Gewichtsverlust von 14 Kg in 5 Monaten

NACHHER

Foto von Pierre vorher Gewichtsverlust

VORHER

Die Menschen um mich herum gratulieren mir, sie sagen mir, dass es eine radikale und positive Veränderung ist !

Mein Schichtdienst bedeutete, dass ich erst spät in der Nacht nach Hause kam und naschte. Und dann habe ich aufgehört zu rauchen. Wenn ich mich auf Bildern sah, hatte ich Schwierigkeiten, mich selbst zu betrachten! Und wenn Sie dann nicht mehr in Ihre Kleidung passen, fängt es an, ein Problem zu werden. Schließlich wies mich jemand aus meinem Umfeld darauf hin und ich beschloss, etwas dagegen zu tun. Ich hatte kein Vertrauen in mich selbst.

Als ich das Comme J'aime-Abnehmprogramm sah, sagte ich mir, dass es ein System ist, das für mich gemacht ist, praktisch für meine verschobenen Zeitpläne und mit einer guten Nachbereitung. Meine Trainerin war eine Unterstützung für mich, sie hat mich gut begleitet. Und die Menüs sind gut zubereitet, man isst vielseitig und es ist lecker. Es war das ideale System für mich !

Ich habe in 5 Monaten 14 kg abgenommen und treibe seither weiterhin 5 bis 6 Stunden Sport pro Woche. Ich achte darauf, was ich esse, es hat mich wieder gelehrt, zu essen. Früher neigte ich dazu, mich zu verstecken, vor Fotos davonzulaufen, aber jetzt ist es viel besser! Die Leute um mich herum gratulieren mir, sie sagen mir, dass es eine positive radikale Veränderung ist! Ich fühle mich großartig.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Pierre
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für ihn hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert