RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Sandrine   − 16 Kg in 5 Monaten

Foto von Sandrine nachher Gewichtsverlust von 16 Kg in 5 Monaten

NACHHER

Foto von Sandrine vorher Gewichtsverlust

VORHER

Mein Trainer war eine echte Bereicherung für meine Gewichtsabnahme, er war großartig und sehr aufmerksam.

Ich habe aufgrund von gesundheitlichen Problemen zugenommen und wusste nicht, wie ich selbst abnehmen kann. Ich habe einen Comme J'aime-Werbespot im Fernsehen gesehen und als ich die Ergebnisse des Vorher-Nachher-Vergleichs sah, war ich hin und weg! Was mir am meisten gefallen hat, waren die Menüs, die Gerichte und außerdem ist es einfach, alles ist fertig, es gibt nichts zu tun. Mein Trainer war eine echte Bereicherung für meine Gewichtsabnahme, er war großartig und sehr aufmerksam.

Mit Comme J'aime habe ich in 5 Monaten 16 kg abgenommen, ich ging von Größe 42 auf Größe 38. Ich esse besser, ich weiß, wie ich meine Mahlzeiten ausbalancieren kann und vor allem kenne ich die Mengen, die ich beachten muss. Während der Stabilisierung hatte ich Angst, wieder zuzunehmen, und am Ende ging alles gut, ich habe sogar noch ein paar Kilo abgenommen..

Jetzt kann ich die Klamotten meiner 19-jährigen Tochter stehlen, ich bin glücklich, aber sie ist etwas weniger glücklich.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Sandrine
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert