RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Véronique   − 50 Kg in 12 Monaten

Foto von Véronique nachher Gewichtsverlust von 50 Kg in 12 Monaten

NACHHER

Foto von Véronique vorher Gewichtsverlust

VORHER

Ich habe schon als kleines Mädchen getanzt, aber nachdem ich mein Gewicht verloren hatte, habe ich wieder mit Zumba und Lindy-Hop angefangen.

Nachdem sich meine Eltern scheiden ließen, als ich 6 Jahre alt war, begann ich zuzunehmen. Dann wurde es unzeitgemäßes Naschen und eine schlechte Ernährung. Ich musste einmal eine Reihe von Tests machen. Mein Blutzucker war zu hoch und ich hatte das Risiko, an Diabetes zu erkranken. Ich musste mich um meine Gesundheit kümmern.

Ich war motiviert, Comme J'aime zu machen, nachdem ich 2017 an einer französischen TV-Show mit Benjamin Castaldi teilgenommen hatte. Als ich seine Ergebnisse sah, zögerte ich nicht und rief Comme J'aime an. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass die Gerichte abwechslungsreich und sehr gut sind. Außerdem habe ich meinen Trainer geliebt. Wir haben nicht nur über mein Programm gesprochen und das ist großartig! Ich habe mich gefreut, dass sie mir gefolgt ist und mich motiviert hat, was sehr wichtig ist. Es hat mir geholfen, das Ende des Programms nicht zu fürchten.

Heute kann ich endlich meine Beine übereinander schlagen! Die Menschen um mich herum waren sehr überrascht von meinem Gewichtsverlust, sie waren begeistert. Ich habe getanzt, seit ich ein kleines Mädchen war, aber nachdem ich abgenommen hatte, habe ich wieder mit Zumba angefangen (4 bis 5 Mal pro Woche) und jeden Dienstag mit Lindy Hop.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Véronique
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert