RUFEN SIE UNS AN!
0201 - 76 40 59 30 Service & Anruf
Gratis

Valérie   − 15 Kg in 5 Monaten

Foto von ValérieG nachher Gewichtsverlust von 15 Kg in 5 Monaten

NACHHER

Foto von ValérieG vorher Gewichtsverlust

VORHER

Mein Trainer hat mir Tipps gegeben, wie ich es vermeiden kann, zu naschen.

Mit der Zeit fing ich an, an Gewicht zuzunehmen. Ich hatte eine schlechte Ernährung, die überhaupt nicht ausgewogen war. Je mehr ich in den Spiegel schaute, desto unwohler fühlte ich mich in meiner Kleidung. Ich hatte Größe 38, und wenn das so weiterging, würde ich bis zu Größe 48 gehen und bald das Gewicht meines Mannes erreichen. Das kam nicht in Frage. Der Sommer kam und ich fragte mich, wie ich wohl in einem Badeanzug aussehen würde.

Was mich überzeugt hat, mich für Comme J'aime zu entscheiden, war die Werbung im Fernsehen und in den sozialen Netzwerken. Die Ergebnisse der Frauen, die das Programm gemacht hatten, haben mich überzeugt und ich habe es nicht bereut. Mir hat die Leichtigkeit und Einfachheit des Programms sehr gefallen. Es wird ein Zeitplan im Voraus erstellt. Außer für Obst und Joghurt müssen Sie nicht einkaufen gehen. Die Nachbereitung durch eine Diätassistentin, die uns ermutigt und beglückwünscht, war sehr hilfreich. Sie gab mir Tipps, wie ich nicht hungern muss.

Jetzt ernähre ich mich ausgewogen, ich esse Obst, Gemüse und Joghurt. Ich bin fertig mit Naschen und trinke mehr Wasser. Ich beginne meinen Tag auch mit einem guten Frühstück.

Diese Kunden haben Vertrauen in Comme j'aime

Wenn auch sie wie Valérie
wieder in Form kommen wollen,

Zögern Sie nicht !

Für sie hat es funktioniert, warum also nicht auch für SIE !

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Coaches

die helfen

Schnelle und kostenlose Lieferung

Lieferung

gratis

Sicheres Bezahlen

Zahlung

gesichert